Laufschrift

inicjalization...

Freitag, 20. März 2015

Zweite Woche des Praktikums

In der Zweiten Woche war ich beim Amt für Immobilienwirtschaft dabei.

Montag:
Am Montag habe ich die Rettungswache in Gummersbach neben dem Krankenhaus besucht. Dort gab es nämlich mehrere Probleme mit Beleuchtungen, fehlenden Steckdosen und mangelndem Platz.

Dienstag:
Am Dienstag habe ich das Berufskollege in Dieringhausen besucht. Dort gab es auch mehrere Probleme mit ein paar Räumen, denn sie mussten neu ausgestattet werden, wie z.B mit elektrischen Leitungen, neuem Bodenbelag u.s.w.

Mittwoch:
Am Mittwoch habe ich das Schloss Homburg besucht. Dort sollen alle Fenster gereinigt werden, also waren wir vor Ort und haben alle Fenster gezählt und ausgemessen. Dann durfte ich mir das Schloss noch aus Spaß genauer angucken.

Donnerstag:
Am Donnerstag hatte ich nicht wirklich was zu tun gehabt, deswegen habe ich ein bisschen an meinem Praktikumsbericht weiter geschrieben. Dieser Tag war auch eher einer der Langweiligen.

Freitag:
Am Freitag war ich im Amt für Planung und Straßen und habe mich dort vorgestellt, denn nächste Woche geht es dort weiter mit meinem Praktikum. Dann hat mich mein Praktikumsbetreuer für die nächste Woche auch noch allen Kollegen vorgestellt und mir ungefähr erzählt was wir denn nächste Woche so vorhaben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen